Du möchtest Silvester online planen? Direkt im Browser?

Dann hast du mit Sylvestra die richtige Adresse gefunden.

Wir bieten dir und all deinen Gästen die Möglichkeit, Silvester direkt online gemeinsam zu planen.

Natürlich funktioniert die Planung deiner Party online und gemeinsam mit deinen Freunden, Familie und Gästen.

So ist es euch möglich einzelne Aufgabe zu erstellen, zuzuweisen oder direkt zu übernehmen.

Der Silvesterplaner hilft dem Veranstalter den Überblick zu behalten und den Gästen gibt er die Übersicht über alles was noch erledigt und vor allem mitgebracht werden muss.

Du hast kein Raclette? Kein Problem. In unserer Vorlage ist bereits ein Raclette hinterlegt. Sobald du die Planung via app.sylvestra.eu abgeschlossen hast und einer deiner Gäste ein Raclette zuhause stehen hat, kann er Raclette abhaken. Du und deine Gäste sehen nun, dass Gast X das Raclette mitbringen wird!

Leave a Reply